zurück
weitere Schützlinge
Bujac
Bujac
Bujac
Bujac
Bujac
Bujac
Bujac
Bujac
Bujac
Rasse: Kaukasischer Owtscharka [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 65 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 2.2.2016) Geboren in: Tschechische Republik im Tierheim seit: 29.09.2023 Schutzgebühr: 300
Bujac, Kaukase, 2.2.2016 geboren

Bujac hat von uns einen neuen Namen bekommen, so wie auch sein Bruder Amir . Beide Rüden kamen zu uns, nachdem ihr Halter verstorben war. Sie hatten eine Teichwirtschaft bewacht und verloren so ihr Zuhause.
Bujac ist rassetypisch skeptisch mit Fremden und muß neue Menschen erstmal kennenlernen. Vertraut er einem, ist er sehr anhänglich und reagiert gut auf Ansprache.
Spaziergänge schätzt er ausserordentlich und tobt schon freudig am Zaun, wenn er die Leine sieht. Aktuell hat er Probleme mit dem linken Hinterlauf, so daß wir einen Termin beim Tierarzt machen werden.
Bujac mag unsere Schafe und zeigt keinen besonderen Jagdtrieb.
Unterwegs ist er gut zu händeln, andere Hunde oder Straßenverkehr stören ihn nicht.
Bujac braucht sensible Menschen, die ihn in Ruhe kommen lassen.
Er wartet im Tierheim in 49584 Fürstenau
0175 9057538
Bujac ist vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und wird nur mit Schutzvertrag abgegeben!

Aktuelles Zuhause

TSV Hortus Animalis e.V.

Emskamp 21
49584 Fürstenau
zum Tierheimprofil
TSV Hortus Animalis e.V.