Anchjo
Rassen: Jagdhund, Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren 12.2023) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Anchjo, geb. ca. 12/2023, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Anchjo und seine vier Geschwister haben eine bewegende Geschichte hinter sich. Ihre Mutter wurde ausgesetzt und brachte die Welpen in einem verlassenen Garten zur Welt. Zum Glück wurden wir darauf aufmerksam gemacht und konnten die Familie auf einer unserer privaten Pflegestellen unterbringen. Dort werden sie nun versorgt. Aber natürlich ersetzt dies kein richtiges Zuhause, daher hoffen wir, dass jedes einzelne Familienmitglied schnell ein liebevolles, eigenes Zuhause findet.

Mit seinem treuen Blick und seinem sanften Wesen erobert Anchjo die Herzen aller, die ihm begegnen. Sofort fällt einem natürlich auch sein bildhübsches Äußeres ins Auge, denn das dreifarbige Fellkleid weist eine tolle Zeichnung auf. Die hellbraunen Flecken über den Augen erinnern an Augenbrauen und verleihen ihm einen besonderen Ausdruck.

Anchjo ist ein liebenswerter kleiner Welpe, der Streicheleinheiten genießt und es liebt zu spielen. Er ist sehr verschmust und geht aufgeschlossen auf die HelferInnen vor Ort zu. Ihm fehlt nun nur noch ein schönes Zuhause, in dem er geliebt und umsorgt wird. Wie das so ist mit den Junghunden, möchte Anchjo noch eine Menge lernen, damit er auch weiß, wie man sich als vierbeiniges Familienmitglied verhalten sollte. Seine aufgeweckte Art wird ihm dabei bestimmt helfen und sicher kann ihm auch der Besuch einer guten Hundeschule Freude bereiten. Wenn Sie also auf der Suche nach einem loyalen Begleiter sind, der Ihren Alltag mit seiner Liebe und Lebensfreude bereichert, dann könnte Anchjo genau der richtige Hund für Sie sein.

Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direkt zugänglichem, sicher eingezäuntem Garten vermitteln können.

geboren: ca. Dezember 2023
erwartete Größe: ca. 55 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Jagdhund-Mix; voraussichtlich ausreisebereit ab dem 12.04.2024

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen