Lieschen
Rassen: Jagdhund, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 5.2022) Schutzgebühr: 495€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Lieschen, geb. ca. 05/2022, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres

Vor einer Weile rief jemand im städtischen Tierheim von Serres/Griechenland an, um zu berichten, dass in den Bergen eine Mutterhündin mit ihren Welpen lebte. Da diese dort ganz auf sich allein gestellt waren, wurden sie eingefangen. Unser liebes Lieschen lebt nun im Tierheim, während ihre Welpen zunächst auf einer Art Pflegestelle untergebracht werden konnten. Für alle wünschen wir uns natürlich liebevolle Familien, die sich auf das Abenteuer Tierschutzhund einlassen und ihnen eine wunderbare Zukunft schenken wollen.

Lieschen begeistert und vor allem mit ihrer überaus charmanten Art. Obwohl sie sich nicht aufdrängt, gelingt es ihr, die Aufmerksamkeit der ehrenamtlichen Helfer zu ergattern und Streicheleinheiten abzustauben. Sie ist eine freundliche Hündin im besten Alter und mit einer angenehmen Größe. Ihr dreifarbiges Fellkleid in Braun-Schwarz-Weiß ist von vielen niedlichen Pünktchen versehen. Abgerundet wird ihre Optik durch die großen, dunklen Kulleraugen. Im Tierheim lebt Lieschen derzeit mit Artgenossen unterschiedlichen Geschlechts, Alters oder Größe zusammen und zeigt sich dort sehr verträglich. Reibereien geht sie lieber aus dem Weg und hält sich eher dezent im Hintergrund. Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand den lieben Charakter dieser ruhigen Hundedame erkennt und aus ihr ein vollwertiges, geliebtes Familienmitglied machen möchte. Melden Sie sich gerne, wenn Sie der-/diejenige sind, den/die wir suchen.

Bitte beachten Sie, dass ein Großteil unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direkt zugänglichem, sicher eingezäuntem Garten vermittelt wird.

Aufgrund optischer Merkmale kann es sich bei unserem Lieschen um einen Jagdhund-Mix handeln.

geboren: ca. Mai 2022
Größe: ca. 55 cm
kastriert: ja
Sonstiges: evtl. Jagdhund-Mix

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen