Ninu
Rassen: Jagdhund, Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 12.2023) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ninu, geb. ca. 12/2023, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Ninu und seine vier Geschwister haben eine bewegende Geschichte hinter sich. Ihre Mutter wurde ausgesetzt und brachte die Welpen in einem verlassenen Garten zur Welt. Zum Glück wurden wir darauf aufmerksam gemacht und konnten die Familie auf einer unserer privaten Pflegestellen unterbringen. Dort werden sie nun versorgt. Aber natürlich ersetzt dies kein richtiges Zuhause, daher hoffen wir, dass jedes einzelne Familienmitglied schnell ein liebevolles, eigenes Zuhause findet.

Bühne frei für Ninu! Wir möchten Ihnen nun gern ein weiteres Mitglied der Rasselbande von Mama Vaia vorstellen. Ninu hat ein schneeweißes, weiches Fellkleid und ein besonderer Hingucker sind das schwarz umrahmte rechte Auge, sowie das linke Ohr, welches ebenfalls von schwarzem Fell geschmückt wird. Neben seiner charmanten Optik bringt der süße Knirps feine Charakterzüge mit, mit denen er sich schnell in die Herzen unserer HelferInnen geschlichen hat. Er geht aufgeschlossen auf diese zu und zeigt sich sehr verschmust. Leider müssen viele weitere Hunde versorgt werden, so dass wenig Zeit für Streicheleinheiten bleibt. Wir wünschen Ninu deshalb sehr, dass er diese bald ganz ausgiebig in seinem neuen Zuhause genießen kann. Sicher würde er sich auch über einen Garten zum Toben freuen, denn Ninu ist altersentsprechend verspielt. Der Besuch einer guten Hundeschule könnte hilfreich sein, um bei der Erziehung zu unterstützen und vielleicht findet er dort neue Spielgefährten. Er ist auf jeden Fall bereit, in sein neues, besseres Leben zu starten. Möchten Sie ihm dieses schenken?

Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direkt zugänglichem, sicher eingezäuntem Garten vermitteln können.

geboren: ca. Dezember 2023
erwartete Größe: ca. 55 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Jagdhund-Mix; voraussichtlich ausreisebereit ab dem 12.04.2024

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen