Arielle
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.2023) Schutzgebühr: 495€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Arielle, geb. ca. 01/2023, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres

Die fünf Geschwister Arielle, Adella, Aquata, Fabius und Indira wurden auf der Straße vor dem städtischen Tierheim in Serres/Griechenland ausgesetzt. Da dies kein sicherer Ort für die Kleinen ist, wurden sie schnell von uns gesichert und in einem Zwinger des Tierheims untergebracht. Doch auch dies ist definitiv nicht der Ort, an dem sie die nächsten Monate groß oder gar alt werden sollten. Stattdessen brauchen sie nun verantwortungsbewusste Menschen, die sie sozialisieren und Schritt für Schritt an ihr neues Leben in menschlicher Partnerschaft gewöhnen. Vielleicht sind Sie genau die Richtigen für unsere Arielle?

Unser liebes Hundemädchen Arielle gefällt den ehrenamtlichen Helfern vor Ort ganz besonders gut durch ihre freundliche und umgängliche Art. Arielles Fellkleid trägt sie zweifarbig in Schwarz und Weiß. Arielle freut sich auf ein Hundeleben in Freiheit und mit ganz viel Spiel, Spaß und Lernen. Auch der Besuch einer gut gewählten Hundeschule kann bei der weiteren Sozialisierung helfen. Zuvor benötigt Arielle sicherlich ein wenig Zeit, um sich an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen und ihre neue Familie kennenzulernen. Ist das genau die richtige Aufgabe für Sie? Dann lassen Sie doch gerne zeitnah von sich hören, damit Arielle schon bald ihre sieben Köfferchen packen und auf ihre wohl größte Reise in eine artgerechte Zukunft gehen kann. Wir können es kaum erwarten sie bald glücklich und zufrieden zu sehen.

Bitte beachten, dass viele unserer Hunde nur in ein Zuhause mit einem eingezäunten, ausbruchssicheren und direkt zugänglichen Garten vermittelt werden, da dieser die Eingewöhnung deutlich erleichtert.

Aufgrund optischer Merkmale kann es sich bei den Geschwistern um Herdenschutzhund-Mischlinge handeln. Wir bitten, die Eigenschaften dieser einzigartigen Hunde vor einer Adoption zu beachten und informieren Sie natürlich gerne genauer über diese.

geboren: ca. Januar 2023
erwartete Größe: ca. 50 cm+
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen