Balou
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren 5.2022) Schutzgebühr: 495€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Balou, geb. ca. 05/2022, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres

Glück im Unglück – so könnte man den Lebensbeginn der drei Brüder Balou, Dios und Lee-Luis beschreiben. Die Drei wurden von unseren Helfern auf der Straße gefunden und sicher auf einer Pflegestelle untergebracht. Das Straßenleben birgt in Griechenland, vor allem für junge Hunde, viele Gefahren: Schnell vorbeifahrende Autos und keine regelmäßigen Mahlzeiten gehören dort zum Alltag. Doch auch das Leben auf den griechischen Pflegestellen ist mit dem in Deutschland nicht zu vergleichen. Die Hunde sind auch dort in kleinen Gehegen, wie im Tierheim, untergebracht. Die drei Brüder sollen es aber bald schon besser haben, am liebsten in einem kuscheligen Körbchen in Deutschland.

Süße abstehende Öhrchen und braune Kulleraugen – das ist unser goldiger Balou mit dem Herzen am richtigen Fleck. Mit Gemütlichkeit hat er momentan, wie es sich für einen Welpen gehört, noch nicht viel am Hut. Denn der Welpen-Bub zeigt sich derzeit sehr verspielt und aufgeweckt. Mit seinen Brüdern und anderen Hunden kommt er ebenfalls gut zurecht. Für ihn wünschen wir uns liebevolle Personen, die ihm das Leben in vier Wänden mit viel Geduld zeigen. Denn bisher durfte Balou all das noch nicht kennenlernen.

Wir hoffen sehr, dass sich das bald ändern wird und Balou ein richtiges Familienmitglied bei Ihnen werden darf. Wenn Sie Interesse an Balou haben, dann melden Sie sich doch bei uns.

Viele unserer Hunde können nur in ein Zuhause mit direktem Zugang zu einem sicher eingezäunten Garten vermittelt werden.

Bei Balou kann es sich aufgrund der zu Größe und Optik um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die besonderen Eigenschaften dieser großartigen Hunde.

geboren: ca. Mai 2022
Größe: ca. 55 cm+
kastriert: ja
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen