Carter
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 8.2021) Schutzgebühr: 495€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Carter, geb. ca. 08/2021, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle
So wie in Deutschland gibt es auch in Griechenland immer wieder Hunde, welche aus schlechten Verhältnissen kommen. Sie lebten einst in einer Familie, die überglücklich mit dem neuen Familienmitglied war, doch dann werden die süßen Kleinen immer größer und irgendwann einfach zu groß. So auch unser toller Carter. Nun wartet er auf seine zweite Chance, endlich so geliebt zu werden, wie er es wirklich verdient.

Carters stattlichen Körper ziert wunderschönes cremefarbenes Fell. Seine treuen Augen und auch die kleinen Schlappohren sind karamell-ähnlich gefärbt. Besonders auffällig ist auch seine braune Nase, die den jungen Rüden noch sympatischer wirken lässt.
Carter zeigt sich uns Ehrenamtlichen sehr freundlich gegenüber, ist gerne für die ein oder andere Streicheleinheit zu haben und genießt die Aufmerksamkeit sehr. Seine derzeit liebe und zugewandte Art unterstreicht seinen Charakter ungemein. Mit den anderen Hunden in Griechenland versteht sich der aufgeschlossene Rüde gut. Sie haben sich in unseren menschenbezogenen, wirklich sympathischen Kumpel verguckt und können es nicht erwarten, Ihre Zeit mit ihm zu teilen?
Dann hauen Sie in die Tasten, wir freuen uns über eine vielversprechende Selbstauskunft.

Carter benötigt, wie all unsere Hunde, in seinem neuen Zuhause einen sicher eingezäunten Garten mit direktem Zugang, sodass er herumtollen kann, was das Zeug hält.

Aufgrund optischer Merkmale und seiner Größe kann es sich bei Carter um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Gerne informieren wir Sie über die Besonderheiten dieser wirklich tollen Hunde.

geboren: ca. August 2021
Größe: ca. 60 cm
kastriert: ja
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen