Fynn
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 10.2023) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Fynn, geb. ca. 10/2023, lebt in GRIECHENLAND, auf einem Gelände, auf dem die Hunde notdürftig versorgt werden

Die Geschwister Fynn, Luana, Thia, Lauser und Kiro wurden auf herzlose Weise in einem Dorf ausgesetzt und damit sich selbst überlassen. Zumindest liegt diese Vermutung sehr nahe, denn in der Nähe der Welpen befand sich ein Karton. Immerhin hatte die Rasselbande Glück, dass eine unserer griechischen Helferinnen sie fand und in Sicherheit brachte. Die Fünf leben nun auf einem Gelände, wo sie und viele weitere Hunde notdürftig versorgt werden. Mit einem liebevollen, richtigen Zuhause hat das leider wenig zu tun, daher suchen wir dieses nun für jeden Einzelnen.

Fynn, ein entzückender junger Hund im Alter von etwa 5 Monaten, erwartet sehnsüchtig sein neues Zuhause. Sein Aussehen ist so charmant wie sein Wesen: Sein Fellkleid weist eine sanfte beige Farbe auf, mit etwas dunkleren Ohren, die seine hellen, ockerfarbenen Augen perfekt betonen. Und seine Nase, dunkel und süß, verleiht seinem Gesicht Charakter. Aber das Besondere an Fynn?Sein Lächeln!
Ja, manchmal scheint es, als würde er grinsen - ein Zeichen seiner unerschütterlichen Lebensfreude!
Doch nicht nur sein Äußeres ist bezaubernd, auch seine Persönlichkeit ist von purer Freude und Liebenswürdigkeit geprägt. Fynn ist verspielt, menschenbezogen und äußerst freundlich. Er sucht stets nach menschlicher Nähe und Zuneigung, und auch mit seinen Artgenossen zeigt er sich bisher verträglich. Ob er nun mit seinen Geschwistern spielt oder neue Freunde auf seiner Pflegestelle findet, Fynn strahlt stets Wärme und Freundlichkeit aus.
Seine zukünftigen Herzensmenschen sollten sich über die verantwortungsvolle Welpen- und Hundeerziehung bewusst sein und Fynn eine souveräne Erziehung mit klaren Regeln sowie ein liebevolles Zuhause bieten. Sind Sie bereit für diese herausfordernde und gleichzeitig wundervolle Aufgabe? Dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes und seiner erwarteten Größe kann es sich bei Fynn um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die Besonderheiten dieser großartigen Hunde. Bitte beachten Sie außerdem, dass wir die meisten unserer Schützlinge ausschließlich in ein Zuhause mit einem direkt zugänglichen und sicher eingezäunten Garten vermitteln.

geboren: ca. Oktober 2023
erwartete Größe: ca. 60 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen