Jackson
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.2024) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Jackson, geb. ca. 01/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten
Pflegestelle

Sechs Geschwisterchen wurden mutterseelenallein in einem Feld gefunden und auf eine unserer privaten Pflegestellen gebracht, wo sie in Sicherheit sind und versorgt werden. Leider erkrankten die Welpen an dem gefährlichen Parvovirus, was zwei von ihnen traurigerweise nicht überlebt haben.

Wir hoffen nun, dass wir für die verbliebenen Geschwister schnell ein schönes Zuhause finden, in dem sie ihren schweren Start ins Leben hinter sich lassen können.

Der niedliche Jackson ist ein Mitglied dieser Rasselbande. Ein Blick in seine braunen Knopfaugen lässt einen direkt dahinschmelzen. Er ist ein richtiges Goldstück und sein beigebraunes, helles Fellkleid steht ihm ausgezeichnet. Jackson ist ein typischer junger Hund, der gern spielt und umhertobt. Den Helfern und Helferinnen vor Ort begegnet er stets freundlich und wickelt alle mit seinem lieben Wesen um das Pfötchen. Jetzt fehlt ihm nur noch eine Fahrkarte für die große Reise in ein neues, besseres Leben. Es gilt nun also, die passenden Menschen für Jackson zu finden, die sich der Verantwortung bewusst sind, die die Erziehung und Aufzucht eines Junghundes mit sich bringt. Denn natürlich muss der kleine Kerl noch alles lernen, was für ein harmonisches Zusammenleben wichtig ist. Gemeinsames Spielen und Schmusen sollten ebenso auf der Tagesordnung stehen wie ein durchdachtes, souveränes Training. Wenn Sie sich da angesprochen fühlen und unserem süßen Jackson gern ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns sehr auf ihre Anfrage!

Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direkt zugänglichem, sicher eingezäuntem Garten vermitteln können.

Aufgrund seiner optischen Merkmale und zu erwartenden Größe kann es sich bei Jackson um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Wir informieren Sie gern in einem Gespräch über diese besonderen Vierbeiner.

geboren: ca. Januar 2024
erwartete Größe: ca. 55-60 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix; voraussichtlich ausreisebereit ab 29.04.2024

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage.
Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen