Matteo
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren 5.2023) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Matteo, geb. ca. 05/2023, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres

Die Brüder Matteo und Moritz wurden als kleine Welpen im städtischen Tierheim von Serres/Griechenland abgegeben. Warum, wieso, weshalb? Wir wissen es leider nicht. Sicher ist aber, dass sie etwas Besseres verdient haben, als an diesem sehr einsamen und gleichzeitig stressigen Ort aufzuwachsen. Viele Hunde warten bereits sehr lang auf eine zweite Chance. Um Matteo und Moritz dieses Schicksal zu ersparen, erhoffen wir uns für beide schnellstmöglich das passende Forever Home zu finden. Mit ein wenig Glück werden die richtigen Menschen schon bald auf sie aufmerksam und wenden ihr Leben somit zum Guten.

Matteo ist ein wirklich putziger Wonneproppen, der später jedoch einmal ein stattlicher Rüde werden möchte. Er besitzt ein schwarzes Fellkleid mit weißen Abzeichen im Gesicht, an der Brust und a den Pfötchen. Besonders auffällig ist hierbei der helle Fleck auf seiner Nase, der ihn wirklich unverkennbar macht. Unsere Helfer vor Ort beschreiben uns Matteo als sehr lieben, freundlichen und welpentypisch verspielten Rüden, der sich darüber hinaus auch gut mit den anderen Hunden versteht, mit denen er zusammenlebt. All diese Aspekte machen ihn schon jetzt zu einem wahren Schatz, der nun noch gefördert werden muss, um nach und nach in seine neue Rolle als Familienmitglied hineinzuwachsen zu können.

Hierbei benötigt Matteo daher Ihre Hilfe! Haben Sie sich schon in ihn und seine süßen Schlappohren verguckt? Dann zögern Sie bitte nicht, uns bestenfalls direkt über unsere Selbstauskunft zu kontaktieren.

Alles Weitere kann anschließend gerne in einem persönlichen Gespräch besprochen werden.

Aufgrund seiner Optik und zu erwartenden Größe kann es sich bei Matteo ggf. um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln, über deren Besonderheiten wir Sie vorab natürlich aufklären.

Bitte beachten Sie, dass viele unserer Hunde nur in ein Zuhause mit Zugang zu einem sicher eingezäunten Garten vermittelt werden.

geboren: ca. Mai 2023
erwartete Größe: ca. 55 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix; voraussichtlich ausreisebereit ab 16.09.2023

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage.
Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen