Schnubbi
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 40 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren 12.2023) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Schnubbi, geb. ca. 12/2023, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres

Manchmal passieren auch noch gute Dinge. So hat eine aufmerksame Frau, die als Krankenpflegerin arbeitet und sich in einem Dorf um ältere Menschen kümmert, dort die Welpen Schnubbi, Tore, Milene und Fips mit ihrer Mutter gefunden und sich der Familie angenommen. Sie bat unsere Helferin Ioanna um Hilfe und so fanden sie alle den Weg ins städtische Tierheim in Serres/Griechenland. Dort werden sie nun versorgt und hoffen darauf, den lauten und eintönigen Tierheimalltag schnell hinter sich lassen zu können, um sich auf die Reise in ein schönes Zuhause zu begeben.

Ein weiteres Mitglied der knuffigen Rasselbande ist der kleine Schnubbi. Mit der schwarzen Maske und den lustigen abstehenden Öhrchen sieht er sehr niedlich aus. Der kurzbeinige Hundebub mit dem weiß-schwarzen Fell hat unsere Herzen jedenfalls im Sturm erobert. Er überzeugt nämlich auch mit einem netten Charakter, denn Schnubbi ist sehr freundlich und lieb, genießt Streicheleinheiten und jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Den Zwinger teilt er sich mit seinen Geschwistern und weiteren Welpen, mit diesen kommt er gut aus und zeigt sich welpentypisch verspielt. Das Tierheim soll aber möglichst nur ein kurzer Zwischenstopp für ihn sein, denn wir würden ihn zu gern schon bald in seinem eigenen Zuhause sehen, in dem er sich in ein gemütliches Körbchen kuschelt und von den nächsten Abenteuern mit seinen Menschen träumt. Viel Zeit für Spiel- und Schmuseeinheiten stehen auf seiner Wunschliste weit oben und bestimmt freut sich das muntere Kerlchen auch über gemeinsames Training. Denn Kommandos, Stubenreinheit oder das Laufen an der Leine will erst noch gelernt werden. Dabei kann sicher auch der Besuch einer guten Hundeschule hilfreich sein und vielleicht findet Schnubbi dort ja auch neue Spielgefährten. Er ist auf jeden Fall bereit für ein neues, glücklicheres Leben. Wenn Sie sich vorstellen können, dass der süße Rüde dieses bei Ihnen führen darf, melden Sie sich bei uns. Schnubbi freut sich schon!

Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direkt zugänglichem, sicher eingezäuntem Garten vermitteln können.

geboren: ca. Dezember 2023
erwartete Größe: ca. 40 cm
kastriert: nein

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage.
Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen