Sheldon
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 11.2023) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Sheldon, geb. ca. 11/2023, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Der Start ins Leben war für Sheldon und seine Geschwister alles andere als einfach. Sie wurden an einer Autobahn gefunden. Dies ist ein sehr gefährlicher Ort, insbesondere für so junge Hunde. Zum Glück wurden sie von einer griechischen Helferin entdeckt, die sie zu einer unserer Pflegestellen brachte. Dort sind sie vor den Gefahren der Straße geschützt und werden versorgt. Aber es ersetzt keineswegs ein liebevolles Zuhause. Genau dieses suchen wir nun für jedes einzelne Geschwisterchen und hoffen sehr, dass sie bald den tristen Alltag in Griechenland hinter sich lassen können.

Achtung, hier kommt Sheldon! Der knuffige Welpe hat ein hübsches helles Fellkleid mit einer zarten weißen Blesse und weißen Pfoten, die ein bisschen aussehen, als würde er Söckchen tragen. Sheldon ist ein ausgesprochen freundlicher Welpe, der sich sehr aufgeschlossen und freundlich zeigt. Altersentsprechend ist er verspielt und neugierig. Zudem liebt es Sheldon gestreichelt zu werden und zeigt dabei gern sein Bäuchlein zum Kraulen. Daher suchen wir Menschen für ihn, die viel Zeit für Schmuseeinheiten haben. Bei all dem Kuscheln sollte aber auch die Erziehung nicht vernachlässigt werden, denn Sheldon wird einmal ein recht großer Rüde und sollte souverän und verlässlich an Ihrer Seite durchs Leben gehen. Wenn Sie dies unserem Kuschelbärchen ermöglichen möchten, melden Sie sich gern bei uns.

Sheldon wünscht sich ein Zuhause mit einem direkt zugänglichen, sicher eingezäunten Garten, in dem er nach Herzenslust toben und spielen kann.
Aufgrund optischer Merkmale und der zu erwartenden Größe kann es sich bei Sheldon um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die besonderen Eigenschaften dieser tollen Hunde.

geboren: ca. November 2023
Erwartete Größe: ca. 55-60 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen