Willa
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 55 cm Alter: 0 Jahre (geboren 19.1.2024) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Willa, geb. ca. 01/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Mal wieder heißt es Welpenalarm. Gleich zehn arme Seelen wurden ohne Mutter auf der Straße gefunden. Glücklicherweise fand man sie rechtzeitig, denn so konnten sie vor einem möglicherweise traurigen Schicksal gerettet werden. Sie wurden alle auf einer privaten Pflegestelle untergebracht, wo sie nun versorgt werden und in Sicherheit sind. Aber ein eigenes Zuhause ersetzt dies keineswegs und daher wünschen wir uns für jedes einzelne Mitglied dieser Rasselbande, dass sie schnell erfahren dürfen, was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden.

Willa, ein bezaubernder Tierschutzwelpe, wurde im Januar 2024 geboren. Sie hat ein überwiegend weißes, flauschiges Fell mit braunen Flecken im Gesicht und helleren Flecken am Körper. In ihren dunklen Augen spiegelt sich nicht nur Hoffnung, sondern auch ein unwiderstehlicher und niedlicher Welpenblick wider. Mit einer erwarteten Größe von 55 Zentimetern wird Willa sicherlich zu einer imposanten Erscheinung heranwachsen. Neben ihrem großartigen Aussehen ist sie auch voller Lebensfreude und Neugierde. Ihre bisherige freundliche und aufgeschlossene Art macht sie zu einem wahren Sonnenschein, der stets bereit ist, neue Abenteuer zu erleben. Willa ist zudem bisher welpentypisch äußerst verspielt und genießt es, mit ihren Artgenossen zu toben, mit denen sie sich auf der Pflegestelle verträglich zeigt. Sie erobert mit ihrer liebenswürdigen Art die Herzen aller im Sturm. Für Willa wünschen wir uns ein Zuhause, das ihr eine liebevolle und souveräne Erziehung mit klaren Regeln bietet, um ihr ein stabiles Fundament für ihr weiteres Leben zu geben.

Aufgrund der Optik und der zu erwartenden Größe kann es sich bei den Mitgliedern der Rasselbande um Herdenschutzhund-Mischlinge handeln. Wir informieren Sie gern in einem persönlichen Gespräch über die Besonderheiten dieser Hunde.

Bitte beachten Sie auch, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit einem direkten Zugang zu einem sicher eingezäunten und ausbruchsicheren Garten vermitteln, was zu einer besseren Eingewöhnung beitragen kann.

Wenn Sie Ihr Herz bereits für Willa geöffnet haben, dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

geboren: ca. 19. Januar 2024
erwartete Größe: ca. 55 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix; voraussichtlich ausreisebereit ab 10.05.2024

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage.
Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen