Tommy
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 9 Jahre (geboren ca. 2015)
Tommy, ein lustiger, lieber, verschmuster, ca 9 Jahre alter, intakter Kerl, der neugierig seine neue Welt erkundet und sich Hunde erfahrene Menschen wünscht die ihn dabei unterstützen noch das ein oder andere zu lernen wartet auf einer Pflegestelle auf euch!

Tommy mag:
Draußen sein, Spielen, Schmusen, Leckerlis besonders gern Fleischwurst, Leberwurst, nah bei meinen Menschen sein, aktiv sein, Neugierig meine Umgebung erkunden, bürsten ist Ok!
Tommy mag nicht:
Wenn jemand versucht mir mein Essen/Spielzeug wegzunehmen (beim Spielzeug kann es sein das ich es dir anbiete mit mir zu spielen, dann ist es Ok danach zu greifen)

Tommy kann schon:
Die Nacht durchschlafen, ruhig mal 2-4 Stunden allein bleiben (mehr haben wir noch nicht getestet), an Katzen vorbei laufen solange sie ruhig sitzen bleiben, Sitz machen (Belohnung nicht vergessen), auf ein Nein bzw Schluss reagieren, nicht am Tisch betteln (nach dem Essen ein Leckerli nicht vergessen), Abends einige Zeit auf dem Rücken liegend tief und fest schlafen, bellen wenn mir etwas nicht geheuer ist,

Was Tommy aktuell noch vor hat:
Optimal wäre ein Besuch in einer Hundeschule, bei sich bewegenden Dingen wie Roller, Autos, Fahrräder usw ist er noch nicht sehr souverän und möchte schon mal hinterher.

Tierschutzverein Hundehilfe Hinterland e.V.

Oostduinkerkerstraße 20
35216 Biedenkopf
Tierschutzverein Hundehilfe Hinterland e.V.