Marley
Rasse: Husky Geschlecht: männlich Größe: groß im Tierheim seit: 20.10.2023
Marley ist ein Sibirien Husky, männlich, kastriert
geb.18.8.2018, schwarz-weiß, geimpft und geschippt.

Marley lebte bisher mit einer Wolfshündin auf einem Reiterhof in Brandenburg doch er möchte weder mit am Pferd reiten ,noch irgend was ziehen, sondern lieber mit den Kindern spielen, da er sehr verspielt ist oder gemütlich spazieren gehen. Für Leckerlies tut er fast alles, hat aber auch manchmal einen Dickkopf. Er ist stubenrein und kann auch schon mal einige Zeit alleine bleiben. Seine bisherige Familie wird ihm nicht gerecht und so wünschen sie sich für Marley ein neues zuhause, in dem er glücklich werden kann. Er sucht nun eine Familie, gerne auch mit standfesten und Hundefreundlichen Kindern, Haus und Garten sollten vorhanden sein und es sollten keine Katzen und Kleintiere im neuen zuhause leben. Er wird nur mit Schutzvertrag ,Vorkontrolle und Schutzgebühr vermittelt. Fals ihr Interesse an dem tollen Marley habt, ruft doch einfach durch und besucht ihn nach Terminabsprache Schutzgebühr bitte telefonisch erfragen.

Hundescheune Fläming e.V.

Eckmannsdorf 18