Dajna
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 35 cm Lebensabschnitt: Jungtier Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 27.04.2024 Schutzgebühr: 380
noch so eine kleine, freche, verspielte und verschmuste ,im Januar 2023 in Rumänien geborene Wuschelhündin.
Sie wiegt 6,5 Kilo, ist bereits kastriert und hatte in Rumänien bereits ein zuhause. Auffällig war sofort, das sie Babygeschrei kennt. Sie war ganz aufgeregt und wollte zu unserem Enkelkind. Sie ist hier mit allen verträglich und spielt und rennt so gerne. Auch springen kann sie toll, genauso aber kuschelt sie gerne. Eine wirkliche kleine Prinzessin und das sollte sie auch wieder werden können. Gerne auch Hundeschule, oder vielleicht Hundesport, denkbar wäre es bei ihr auf jeden Fall.

Hundescheune Fläming e.V.

Eckmannsdorf 18