zurück
weitere Schützlinge
Frederik
Frederik
Frederik
Frederik
Frederik
Frederik
Frederik
Frederik
Frederik
Frederik
Frederik
Frederik
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Alter: 1 Jahr (geboren 1.5.2022) im Tierheim seit: 30.10.2022 Schutzgebühr: 380
Frederick wurde im Mai 2022 in Rumänien geboren und lebt seid Oktober 2022 in der Hundescheune. Er ist ein mittelgroßer 15 Kilo leichter Rüde, der sich hier mit allen lebenden Hunden und auch Katzen versteht. Freddy kennt auch Kinder, die müssen in seinem neuen zuhause aber nicht sein oder bereits im Teenageralter .Freddy ist ein bildschöner junger Hund, der zu seiner Bezugsperson sehr vertraut und schmusig ist. Zu fremden Personen ist er erstmal zurückhaltend und wartet ab, aber auch er ist bestechlich und Besucher die öfters kommen ,können ihn auch streicheln und anfassen. Frederick hat in seinem kurzen Leben außer hier bei uns keinen großen Kontakt zu Menschen gehabt und so dauert es etwas bis er Vertrauen fast. Für Frederick müssen also auf jeden Fall mehrere Besuche eingeplant werden. Außerdem bevorzugt er Frauen als Bezugsperson. Auto fahren und Leine laufen werden noch kräftig geübt, doch er ist lernwillig und wenn andere Fellnasen mitkommen ist alles halb so schlimm. Er ist stubenrein und könnte auch sehr gut Zweithund werden. Für Freddy suchen wir ein ruhiges zuhause mit Menschen die Zeit zum lernen für ihn haben und sich seine Treue und Liebe verdienen möchten.

Aktuelles Zuhause

Hundescheune Fläming e.V.

Eckmannsdorf 18
14913 Niedergörsdorf OT Eckmannsdorf
zum Tierheimprofil
Hundescheune Fläming e.V.