zurück
weitere Schützlinge
Chico
Chico
Chico
Chico
Chico
Chico
Chico
Chico
Chico
Chico
Chico
Rasse: Mischling Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.11.2023) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 01.01.2024 Schutzgebühr: 400
Name: Chico
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. November 2023
Größe: mittelgroß
kastriert: noch nicht
Ort: Copaceni/Rumänien

Vorsichtig, grübelnd, überlegend – sind wir nicht alle ein bisschen Chico? Sein Start ins Leben war weit entfernt von Geborgenheit und Sicherheit. Mit seiner Mama und sieben Geschwistern streifte er durch die raue Realität der Straßen Rumäniens, bis unsere Tierschützerin sie gerade noch rechtzeitig fand, bevor es die Hundefänger taten.

In der Hütte wartet Chico erstmal ab, lässt seine Mama und Geschwister die Lage erkunden, bevor er selbst einen Schritt wagt. Er beobachtet genau, was die anderen tun, und überlegt dann mit bedächtigem Charme, ob es wirklich Zeit ist, die Hütte zu verlassen.

Ein souveräner Ersthund in einer liebevollen Familie wäre ideal für Chico. Seine Intelligenz und Feinfühligkeit machen ihn zu einem schnellen Lerner, der das Hunde Einmaleins sicherlich im Handumdrehen beherrschen wird. Doch seine neuen Menschen sollten für seine Sicherheit sorgen, ihm einen klaren Rahmen bieten und ihm dabei helfen, sich zu orientieren.

Chico sieht ein bisschen aus wie ein kleiner, heller Labrador, ein treuer Begleiter auf vier Pfoten, bereit, das Herz seiner Familie im Sturm zu erobern. Vollständig grundimmunisiert, gechipt, entwurmt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet, wartet Chico sehnsüchtig darauf, seinen Platz in Ihrem Zuhause einzunehmen.

Vermittlung nur mit:
Bewerbungsbogen
positiver Vorkontrolle
Schutzvertrag
Schutzgebühr von 400€

Mehr Informationen zu uns und dem Adoptionsablauf findet ihr auf unserer Homepage:

https://www.initiativefuerstrassentiere.de/

Aktuelles Zuhause

Initiative für Strassentiere e.V.

Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg 7
65510 Idstein
zum Tierheimprofil
Initiative für Strassentiere e.V.