Shadow
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 1.6.2019) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 01.07.2023 Schutzgebühr: 400
Name: Shadow
Geboren: ca. 2019
Größe: groß
kastriert: ja
Ort: Copaceni/Rumänien

Der wunderschöne Hundemann tauchte eines Morgens mit einem Wasserschlauch um den Hals vor dem Gelände auf. Mager und abgekämpft legte er sich einfach nieder.

Unsere Tierschützerin nahm ihn mit rein und zunehmend erholte sich Shadow und tankte neuen Lebensmut.

Shadow ist eine treue Seele, zuverlässig und ehrlich. Er fordert gern zum Spielen auf und futtert für sein Leben gern. Rüden mag er nicht so sehr, bei den Mädels entscheidet die Chemie.

Seine Familie sollte aktiv sein und Hundeerfahrung besitzen. Kleine Kinder sind für Shadow nix, er ist einfach zu gewichtig und verspielt.

Shadow wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

Vermittlung nur mit:
Bewerbungsbogen
positiver Vorkontrolle
Schutzvertrag
Schutzgebühr von 400€

Mehr Informationen zu uns und dem Adoptionsablauf findet ihr auf unserer Homepage:

Initiative für Strassentiere e.V.

Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg 7
65510 Idstein
Initiative für Strassentiere e.V.