zurück
weitere Schützlinge
Pablo
Pablo
Pablo
Pablo
Pablo
Pablo
Rassen: Boxer, Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 1.1.2019) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 09.07.2020 Schutzgebühr: 350
Pablo, Boxer-Mix, Rüde, kastriert.
Am 01.01.2019 geboren.
Er ist ein absolutes Powerpaket. Kann Sitz, Platz und Pfötchen geben. Hat sich mittlerweile als totale Wasserratte entpuppt.
Er braucht ein Rasse erfahrenes Zuhause! Menschen gegenüber freundlich. Man sollte ihm gegenüber aber nicht ängstlich oder unsicher auftreten, dass spürt er und zeigt es auch. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Er ist ab und an sehr stürmisch, weshalb Kinder im Haushalt schon älter und vorallem standfest sein sollten.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Animal Sunshine Farm e.V.

Industriestraße 34
66862 Kindsbach
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Animal Sunshine Farm e.V.