zurück
weitere Schützlinge
Dinjo
Dinjo
Dinjo
Dinjo
Dinjo
Dinjo
Rasse: Labrador Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 19.9.2017) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 01.06.2019 Schutzgebühr: 350
Dieser hübsche Mann ist Dinjo. Dinjo ist gehorsam und meist freundlich.
Er ist allerdings auch ein kleines Powerpaket, das ausgelastet werden muss. Er schwimmt gern, ist verspielt und kann auch schmusen.
Dinjo mag leider keine Kinder, die findet er etwas doof und braucht in solchen Situationen leider einen Maulkorb. Aber das klappt ganz gut und den lässt er sich auch problemlos auf- und abziehen und auch brav an. Bis auf ein paar Ausnahmen kommt er ziemlich gut mit Artgenossen zurecht. Am liebsten wünscht er sich ein Zuhause ohne Kinder, oder Jugendliche ab 16 Jahren sind auch okay.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Animal Sunshine Farm e.V.

Industriestraße 34
66862 Kindsbach
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Animal Sunshine Farm e.V.