zurück
weitere Schützlinge
Chicco
Chicco
Chicco
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 10 Jahre (geboren ca. 9.1.2015) im Tierheim seit: 05.06.2021 Schutzgebühr: 275
Chicco ist ein in sich ruhender Rüde, der durch seine bewegte Vergangenheit im Tierheim gelandet ist. Wer Chicco ein Zuhause schenken möchte, muss ihn daher ausreichend einzuschätzen lernen. Der flauschige Kerl hat nämlich durchaus seine Baustellen mit anderen Hunden und umgelenkter Aggression. Näheres dazu erzählen wir dann gerne in einem persönlichen Gespräch.

Bei uns wohnt Chicco derzeit mit Cooper zusammen. Das zusammenleben zeigt sich hier recht harmonisch. Auch mit anderen Artgenossen weiß Chicco gut umzugehen. Dabei ist er das Tragen des Maulkorbs gewohnt und sollte diesen auch -vor allem in Hundegruppen- tragen.

Er sucht viel die Nähe der Menschen und lässt sich gerne kraulen und bürsten. Er genießt die Aufmerksamkeit sehr und hätte gerne mehr davon.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Lüneburg und Umgebung eV. - Tierheim Lüneburg gGmbH

Bockelmannstr., 3
21337 Lüneburg
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Lüneburg und Umgebung eV. - Tierheim Lüneburg gGmbH
Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.
mehr anzeigen
weniger anzeigen
Copyright © 2025 Tierheimhelden