Chicco
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 9 Jahre (geboren ca. 9.1.2015) im Tierheim seit: 05.06.2021 Schutzgebühr: 275
Chicco ist ein in sich ruhender Rüde, der durch seine bewegte Vergangenheit im Tierheim gelandet ist. Wer Chicco ein Zuhause schenken möchte, muss ihn daher ausreichend einzuschätzen lernen. Der flauschige Kerl hat nämlich durchaus seine Baustellen mit anderen Hunden und umgelenkter Aggression. Näheres dazu erzählen wir dann gerne in einem persönlichen Gespräch.

Bei uns wohnt Chicco derzeit mit Cooper zusammen. Das zusammenleben zeigt sich hier recht harmonisch. Auch mit anderen Artgenossen weiß Chicco gut umzugehen. Dabei ist er das Tragen des Maulkorbs gewohnt und sollte diesen auch -vor allem in Hundegruppen- tragen.

Er sucht viel die Nähe der Menschen und lässt sich gerne kraulen und bürsten. Er genießt die Aufmerksamkeit sehr und hätte gerne mehr davon.

Tierschutzverein Lüneburg und Umgebung eV. - Tierheim Lüneburg gGmbH

Bockelmannstr., 3