zurück
weitere Schützlinge
Bambi (in Rumänien)
Bambi (in Rumänien)
Bambi (in Rumänien)
Bambi (in Rumänien)
Bambi (in Rumänien)
Bambi (in Rumänien)
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.11.2023) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 01.03.2024 Schutzgebühr: 400€
Bambi hüpft direkt in dein Herz ❤️

Die junge Hündin Bambi lebt seit März 2024 im Tierheim unserer Tierschützerin Lumi in Borsa, Rumänien, nachdem sie gemeinsam mit ihrer Schwester in einem Karton ausgesetzt wurde.

Bambi zeigte sich anfangs schüchtern und eher ruhig. Mit etwas Geduld liebt sie es nun, im bequemen Schoß der Menschen zu schlafen.
Mit anderen Hunden spielt sie gerne.

Du möchtest Bambi ein Zuhause geben? Die kleine Maus kann es kaum abwarten, bei dir aufzuwachsen. Sie darf ab April ausreisen.

Dies ist unsere Einschätzung des aktuellen Verhaltens von Bambi, wie sie sich in Deutschland zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jeder Hund kann sich genau wie wir Menschen verändern und entwickeln.

YouTube Video Link zur Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLgj1OeR7JyPvIPDIQayypk_ITOpWpUmu7


Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Mail (Mischlingsliebe@gmx.de) oder ruft uns an.

Unsere Hunde reisen alle mit dem EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, mit einem Mittelmeertest und kastriert (außer unsere Welpen).

Eine Vermittlung ist nur an Personen mit Hauptwohnsitz innerhalb von Deutschland möglich.

Aktuelles Zuhause

Mischlingsliebe e.V.

Bachstraße 1
32139 Spenge
zum Tierheimprofil
Mischlingsliebe e.V.