zurück
weitere Schützlinge
Carol (in Rumänien)
Carol (in Rumänien)
Carol (in Rumänien)
Carol (in Rumänien)
Carol (in Rumänien)
Carol (in Rumänien)
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.9.2023) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 14.01.2024 Schutzgebühr: 400 €
Carol ❣️ – Eine kuschelige schwarze Schönheit

Die hübsche Carol wurde gemeinsam mit ihren fünf Geschwistern auf der Straße gefunden. Die ganze Rasselbande lebt nun schon seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien. Jetzt wird es Zeit für die liebenswerten Welpen, die Koffer zu packen und in ein schönes Für-Immer-Zuhause zu reisen. 🧳

Auf ihrer Pflegestelle zeigt sich Carol als zuckersüße und liebevolle kleine Maus. Sie ist aufgeschlossen und freundlich den anderen Hunden gegenüber. Menschen mag sie sehr und freut sich über Spiel- und Tobeeinheiten mit ihnen.

Die kleine Maus sucht nun ein neues Zuhause, in welchem sie behütet aufwachsen kann. Natürlich muss sie noch viel lernen und ins Hunde-ABC eingeführt werden. Bei der Ausreise befindet Carol sich vermutlich schon in der Pubertät und braucht liebevolle und konsequente Menschen, die sie bei eventueller Sturheit oder pubertärer Taubheit souverän durch ihr neues Hundeleben führen.

Carol hat von Geburt an eine verkürzte Rute.

Dies ist unsere Einschätzung des aktuellen Verhaltens von Carol, wie sie sich in Deutschland zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jeder Hund kann sich genau wie wir Menschen verändern und entwickeln.

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Mail (Mischlingsliebe@gmx.de) oder ruft uns an.

Unsere Hunde reisen alle: mit dem EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, mit einem Mittelmeertest und kastriert (außer unsere Welpen).

Eine Vermittlung ist nur an Personen mit Hauptwohnsitz innerhalb von Deutschland möglich.

Aktuelles Zuhause

Mischlingsliebe e.V.

Bachstraße 1
32139 Spenge
zum Tierheimprofil
Mischlingsliebe e.V.