zurück
weitere Schützlinge
Ruven (in Rumänien)
Ruven (in Rumänien)
Ruven (in Rumänien)
Ruven (in Rumänien)
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 1.1.2019) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 17.03.2024 Schutzgebühr: 400€
Ruven ❣️– Fröhlicher Hundebub sucht neuen Wirkungskreis

Ruven wurde vermutlich ausgesetzt und von unserer Tierschützerin Lumi auf der Straße gesichert. Seitdem lebt er auf einer Pflegestelle in Mures, Rumänien.

Der liebe Kerl verhält sich sozial allen Menschen und Hunden gegenüber. Auch mit Katzen hat er bisher kein Problem. Er kennt es schon an der Leine zu gehen und genießt seine Spaziergänge. Er spielt und tobt sehr gerne.

Möchtest du Ruven ein neues Zuhause geben und ihm die Welt als Haushund erklären? Er könnte mit dem nächsten Transport ausreisen.

Dies ist unsere Einschätzung des aktuellen Verhaltens von Ruven, wie er sich in Deutschland zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jeder Hund kann sich genau wie wir Menschen verändern und entwickeln.

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Mail (Mischlingsliebe@gmx.de) oder ruft uns an.

Unsere Hunde reisen alle: mit dem EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, mit einem Mittelmeertest und kastriert (außer unsere Welpen).

Eine Vermittlung ist nur an Personen mit Hauptwohnsitz innerhalb von Deutschland möglich.

Aktuelles Zuhause

Mischlingsliebe e.V.

Bachstraße 1
32139 Spenge
zum Tierheimprofil
Mischlingsliebe e.V.