zurück
weitere Schützlinge
Bootsmann
Bootsmann
Bootsmann
Bootsmann
Rasse: Dogge [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: sehr groß Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 10 Jahre (geboren ca. 1.12.2014) Schutzgebühr: 200 Euro
Deutsche Dogge, Rüde, kastriert, geb. ca. Ende 2014, SH 90 cm, 78 Kilo
Durch schwere Schicksalsschläge der Familie hat er sein Zuhause verloren (zusammen mit Luna). Bootsmann ist ein braver Bub, verträgt sich mit allen Hunden und geht brav an der Leine und mag Autofahren. Bootsmanns Problem ist sein Herz, das er gerne nochmals verschenken würde, das aber auch schon krank ist (DCM, medikamentös eingestellt).
Er sucht einen liebevollen Alterssitz.

Aktuelles Zuhause

Tierfreunde Niederbayern

Guntersdorf 8
84175 Schalkham
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!
Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.
mehr anzeigen
weniger anzeigen
Copyright © 2025 Tierheimhelden