zurück
weitere Schützlinge
Astor
Astor
Astor
Astor
Astor
Astor
Astor
Rasse: Schnauzer Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 43 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 12 Jahre (geboren 2011) Schutzgebühr: 150 Euro
Mischling (irgendwas mit Schnauzer), Rüde, kastriert, geb. ca. Mitte 2011, SH 43 cm, ca. 18 Kilo
Lange Jahre in einem überfüllten südländischen Tierheim konnten ihm seine schiere Freude am Leben nicht nehmen.
Hören kann er nichts mehr, sehen auch nur noch unzureichend, und zweifellos ist er schon ein wenig dement. Aber er ist immer fröhlich, liebt den Kontakt mit Menschen, und der Appetit funktioniert noch tadellos!
Astor verträgt sich super gut mit allen Hunden, stapft gerne durch den Garten, und in seinen Tagesablauf plant er immer ausreichend viele Nickerchen ein.
Ein wirklich herzallerliebster, seniler kleiner Sonnenschein!

Aktuelles Zuhause

Tierfreunde Niederbayern

Guntersdorf 8
84175 Schalkham
zum Tierheimprofil