zurück
weitere Schützlinge
Jimmi
Jimmi
Jimmi
Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019) Geboren in: Griechenland
Mischling (evtl. mit Herdenschutzhund), Rüde, kastriert, geb. ca. Februar 2019, ca. 35 kg
Als Dreibeinchen kam Jimmi auf Griechenlands Straßen nur schwer zurecht. Er wurde von Tierschützern nach Deutschland verbracht, man hat uns um Aufnahme und Vermittlung gebeten.
Nach anfänglichen Vorbehalten hat Jimmi sich nun an ein Leben im Haus gewöhnt, er weiß die Vorteile eines weichen Bettes in einem warmen Zimmer durchaus zu schätzen. Jimmi, der hier auch "Prince Charming" genannt wird, hat ein sonniges Gemüt und ein bescheidenes Wesen und verträgt sich prima mit allen Hunden. Ab und an spielt er auch mit ihnen, hält das aber mit dem ohnehin stark belasteten Vorderbein nicht lange durch.
Jimmi ist kein Hund, mit dem man lange Spaziergänge machen kann. Er sucht ein ebenerdiges Zuhause und verständnisvolle Menschen, die Ideen haben, wie man einen so jungen Hund trotz seiner Behinderung ein wenig beschäftigen kann.

Aktuelles Zuhause

Tierfreunde Niederbayern

Guntersdorf 8
84175 Schalkham
zum Tierheimprofil