Lorena
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 25 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2020) Geboren in: Bulgarien im Tierheim seit: 16.07.2023 Schutzgebühr: 400
Lorena ist noch sehr unsicher mit Menschen, wir kennen leider ihre Vergangenheit nicht. Oft werden Hunde nicht gut in ihren Familien behandelt, leben draußen in den Gärten und bekommen vielleicht mal etwas zu fressen. Lorena braucht Zeit, um anzukommen, daher suchen wir eine Familie, die Geduld und das nötige Knowhow hat oder auch eine Pflegestelle, die sich gut mit unsicheren Hunden auskennt. Lorena hat Fluchtinstinkt, braucht also einen gut gesicherten Garten. Leinenführigkeit ist noch nicht vorhanden und auch viele andere Umwelteinflüsse kennt Lorena nicht.

Lorena braucht Sicherheit und Geborgenheit und natürlich wird es einige Zeit dauern, bis sie wirklich Vertrauen fasst. Wer kann Lorena helfen?

Wer sich für einen Hund aus dem Tierschutz interessiert, sollte sich vorher doch über viele Dinge klar werden. Hunde aus dem Auslandstierschutz haben meist keine gute Vergangenheit oder kennen wenig. Jeder Hund hat seine eigene Individualität. Wir beraten Sie gerne im Erstgespräch über dieses Thema.

Unsere Hunde werden nur nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.

Sofia
Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.