Mona
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 46 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 1.3.2021) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 03.03.2023 Schutzgebühr: 400
Mona zeigt sich in der Pflegestelle genauso wie wir sie aus Rumänien kennen, eine sehr menschenbezogene Hündin und wartet nun sehnsüchtig auf ihre Familie.

Name: Mona
Geb.: 01.03.2021
SH: ca. 48 cm
Gesundheitliche Einschränkungen: SNAPDX4 Test am 03.03.23 neg.
Aufenthalt: Pflegestelle in 41199 Mönchengladbach

Mona ist eine sehr lebensfrohe Hündin, die ihren Menschen sehr zugewandt ist. Sie mag es, wenn sie Aufmerksamkeit bekommt. Mit anderen Hunden ist sie verträglich, Katzen können wir nicht sagen. Mona läuft schon gut an der Leine, dabei immer die Nase unten, denn alles ist so aufregend. Natürlich muss sie noch viel lernen, es gibt noch Situationen, wo man merkt, dass sie gewohnt war, allein zu agieren, aber sie lässt sich schnell umlenken.
Monas neues Zuhause sollte schon in einer Kleinstadt, Stadtrand oder auf dem Land sein. Ein Garten wäre toll, muss aber nicht sein, aber sie sollte auch nicht viele Treppen steigen müssen. Mona sucht Menschen, die sich viel Zeit für sie nehmen und wir denken, dass sie sogar als Bürohund gut geeignet wäre.
Unsere Hunde werden nur nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.

41199 Mönchengladbach
Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!