Divo
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 32 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 1.9.2022) Geboren in: Italien im Tierheim seit: 17.07.2023 Schutzgebühr: 450
Divo, du süßer kleiner Schatz!

Divo hat sich prima entwickelt auf seiner Pflegestelle. Er ist ein lieber, zuckersüßer kleiner Herzensbrecher. Er liebt es über alles, mit seiner Pflegefamilie zu spielen und zu schmusen.

Dennoch ist Divo noch ein schüchterner kleiner Junge. Vor fremden Menschen, Geräuschen und Situationen hat er Angst und läuft vor ihnen weg. Seine Pfotenfreunde hingegen liebt er sehr.

Daher suchen wir für Divo ein ruhiges, hundeerfahrenes Zuhause ohne kleine Kinder, aber auf jeden Fall mit einem verspielten, souveränen Ersthund im Haushalt, der ihm Halt und Sicherheit gibt.

Seine neuen Menschen müssen sich sein Vertrauen und seine Liebe erst verdienen – das wird sicherlich ein wenig Zeit benötigen. Dann werden Sie einen verschmusten, kleinen Begleiter bekommen, der seine vertrauten Menschen anhimmelt.

Weitere Info unter www.pfotenfreunde-sardinien.de/hund/divo/

PfotenFreunde Sardinien e.V.