zurück
weitere Schützlinge
Romeo und Julia
Romeo und Julia
Romeo und Julia
Romeo und Julia
Romeo und Julia
Romeo und Julia
Romeo und Julia
Rasse: English Pointer [reinrassig] Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.1.2022) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 29.06.2023 Schutzgebühr: je 380 Euro
Romeo und Julia wurden in Rumänien völlig abgemagert und hilflos im Wald gefunden, offenbar ausgesetzt. Sie kamen bei einer unserer Tierretterinnen sehr notdürftig unter, da Manuela aber keine Kapazitäten mehr bei sich hat und Romeo und Julia nun Gefahr liefen, den Winter nicht zu überleben, haben wir sie notfallmäßig herausgeholt.

Beide zeigten schon in Rumänien ihren rassetypischen Charakter - anhänglich, anpassungsfähig, intelligent, sehr sozial, sensibel und aktiv.

Unsere Liebenden sind nun gut auf ihrer Notpflegestelle in Deutschland angekommen.
Zuerst hatten wir sie auf 2 Pflegestellen verteilt, doch Julia hat uns Menschen gelehrt, was es heißt zu lieben. Sie weinte und schrie Tag und Nacht, ließ sich gar nicht beruhigen, bzw. stand komplett unter einem Trennungs-Schock.

Das konnten wir nicht zulassen und wir haben die zwei Liebenden wieder zusammengebracht. Julia war sofort wieder wie ausgewechselt, hat sie doch nun ihren Romeo wieder. Und auch Romeo ist nun überglücklich, seine Julia wieder zu haben. Nun liegen sie wieder eng und glücklich aneinander gekuschelt beisammen.

Julia ist etwas zurückhaltend gegenüber neuen Dingen, doch ihr Herzenshundemann Romeo führt sie sicher und liebevoll. Romeo ist sehr offen und freut sich über jede Schmuseeinheit, beide sind top verträglich im großen Rudel und mögen auch liebe Kinder. Katzen interessierten die beiden eher nicht.

Für unser Liebespaar Romeo und Julia suchen wir ein gemeinsames Zuhause, aktiv und einfühlsam sollte es sein, und mit Garten.
Kontakt über Annette Ohmer von www.notherzen.de über WhatsApp 01515 750 5023.

Aktuelles Zuhause

SOS-Strassentiere e.V.


66957 Trulben
zum Tierheimprofil