Tilla
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 30 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.2.2021) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 03.06.2023 Schutzgebühr: 380 Euro
Die kleine Tilla wurde in Rumänien am Rand einer viel befahrenen Straße gefunden. Dort lag sie mit ihren beiden neugeborenen Welpen und wusste offensichtlich nicht weiter. Die kleine Familie war vermutlich ausgesetzt worden, entsorgt am Straßenrand.

Eine Autofahrerin erbarmte sich ihrer, nahm sie mit und unsere fleißige Tierretterin Andreea räumte den dreien ein Plätzchen in der Welpenstube ein. Mama Tilla kümmerte sich vorbildlich um ihre beiden Mädels und achtete sorgsam darauf, dass keiner der anderen Hunde ihrem Nachwuchs zu nahe kam.

Inzwischen hatten die Kleinen ein Zuhause gefunden und Mama Tilla konnte sich anderen Dingen zuwenden. Gern spielte sie mit den anderen kleinen Hunden, tobte über den Hof und kuschelte mit ihrer Pflegemama und deren Sohn.

Dabei zeigte sie sich offen und immer sehr freundlich, auch wenn es beim Spiel mal etwas heftiger zuging. Da ging einfach Tillas Temperament mit ihr durch, mehr nicht, denn sie bleibt bei aller Rauferei immer freundlich.

Tilla ist nun in einer Pflegestelle in Deutschland. Sie ist ruhig und ausgeglichen, sehr verschmust. Tilla ist ohne Scheu, das Laufen an der Leine hat sie schnell gelernt und freut sich auch schon drauf. Wir wünschen uns für Tilla ein liebevolles Zuhause mit Haus und Garten und ohne kleine Kinder.

Kontakt über info@sos-strassentiere.de oder WhatsApp 0175 809 34 66.

SOS-Strassentiere e.V.

Pflegestelle
88316 Isny
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!