Alani
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 35 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 25.4.2023) Geboren in: Bosnien und Herzegowina im Tierheim seit: 28.06.2023
Name: Alani
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geburtsdatum: 25.04.2023 (geschätzt)
geschätzte Endgröße: ca. 35 cm, 12 kg
Verträglichkeit mit Katzen: kann vor Ort leider nicht getestet werden
Videos: https://stray-dogs-bosnien.com/youtube/alani

Alani befindet sich derzeit noch in unserem Tierheim in Bosnien. Ankunftsort ist 91126 Schwabach in Bayern.

Hallöchen, ich bin die niedliche Alani! Ich wurde mit meinen Schwestern an einem Fluss gefunden, wo ein netter Mann uns mit Futter versorgt und uns im Internet gepostet hat. Dadurch ist glücklicherweise das Tierheim Neverland auf uns aufmerksam geworden und hat uns schnell eingesammelt, bevor noch einem von uns was zustößt. Tja, und da bin ich nun! :)

Die Menschen hier sagen, dass ich ein ganz zauberhaftes, liebes Mädchen bin. Dann wird das wohl so stimmen! :) Ich versteh mich auch wirklich mit allen hier gut, habe einige Freunde gefunden und liebe es, mit ihnen herumzutollen und zu spielen. An die Menschen musste ich mich anfangs etwas gewöhnen, aber das ist mir gut gelungen und mittlerweile freue ich mich richtig, wenn sie kommen, und hole mir meine Ration Streicheleinheiten ab – denn schmusen find ich super!

Da ich in meinem jungen Leben noch nicht viel kennenlernen durfte, würde ich mich riesig über eine eigene Familie freuen, die Zeit und Geduld hat, mir in Ruhe alles zu zeigen und beizubringen, was ich so wissen muss als Familienhündin.

Ich habe große Lust, noch mehr von der Welt zu entdecken, und glaube, dass ich eine tolle Begleiterin für dich sein könnte! Glaubst du, dass wir gut zusammenpassen würden, und möchtest mein ganzes Leben mit mir verbringen? Dann melde dich doch bitte ganz schnell und frag nach Alani! Ich kann es kaum erwarten, mein neues Zuhause zu entdecken …

Bitte denken Sie daran, dass es sich hier um einen ehemaligen Straßenhund handelt, der das Leben in einer Familie in Deutschland erst kennenlernen muss. Alani befindet sich derzeit noch im Tierheim in Bosnien und wird nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag über Stray Dogs Bosnien e. V. vermittelt. Alle unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und (altersentsprechend) kastriert via Traces nach Deutschland ein und müssen in Schwabach (Bayern) abgeholt werden.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte per Mail unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer sowie einigen ersten Infos zu Ihnen und wie Sie sich das Leben mit Alani vorstellen oder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf.

Stray Dogs Bosnien e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der in Deutschland registriert ist. Mehr Infos zum Verein und unseren Tätigkeiten finden Sie auch unter https://stray-dogs-bosnien.com.

Stray Dogs Bosnien e.V.

Franz-Xaver-Schuster-Straße 10