Leny
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 9.2023) Schutzgebühr: 490
Leny, Welpenmädchen wurde ohne Skrupel auf die Straße gesetzt,,,
Mix-Hündin, Typ Labrador, geb.lt.Pass 20.10.23, ca. 8,5 kg am 01.04.24 (sie wird aus unserer Sicht ein Endgewicht zwischen etwa 15 bis 20 kg erreichen), Pflegestelle 49143 Bissendorf

Wir wurden von einer ungarischen Tierschützerin, die auch Hunden in Kroatien hilft, um Hilfe gebeten. Seit Einführung des Euro werden dort unfassbar viele Hunde und Katzen einfach auf die Straße gesetzt. Viele überleben es nicht, doch ein Hundemädchen (wir haben sie Leny) getauft, hatte großes Glück, dass sie sich auf den Weg zu einem Kindergarten gemacht hat. Eine Erzieherin hat über Umwege die Tierschützerin in Ungarn informiert, die sich sofort um eine Pflegestelle gekümmert hat.
Leny zeigt sich hier als selbstbewusstes und quirliges Hundebaby. Sie weiß was sie will – sie ist liebenswert, und ihrem Alter entsprechend verspielt und lebhaft. Also ein ganz normales Hundekind.
Nun zieht Leny in unsere freie Pflegestelle und wir hoffen, dass sie ganz schnell ihre Menschen findet. Gerade bei Welpen ist es wichtig, dass sie schnell einen Platz finden, um alles wichtige fürs Hundeleben zu lernen.
Gesucht werden ausschließlich Menschen, die wissen, dass ein Welpe sehr viel Arbeit macht und auch Dinge beschädigt. Das der Weg zum Erwachsensein ein langer ist, der viel Nerven und Erziehung kostet und das man Verantwortung für mindestens 13 bis 16 Jahre (oder länger) übernimmt
Erstkontakt über Margret Sobolewski 0176 – 780 180 16 oder office (at) tiere-in-not.net
Vermittlung über eingetragenen Tierschutzverein nach positivem Hausbesuch, Schutzvertrag und Schutzgebühr von 490 Euro
Sprechen Sie uns zunächst auch einfach ganz unverbindlich an, wir beantworten gerne all Ihre Fragen.

Streetdogs Europe e.V.

Lollarer Weg 26
35435 Wettenberg Wißmar
Streetdogs Europe e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!