Stitch
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 37 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 15.10.2020) Schutzgebühr: 450
Wir wurden um Hilfe bei der Vermittlung des hübschen Mix-Rüden Stitch gebeten. Den nachstehenden Text haben wir vom vermittelnden Verein erhalten:

Stitch ist derzeit noch in Ungarn !!

Stitch, Mix-Rüde, geb.lt.Pass 15.10.2020, ca. 35-40 cm SH, derzeit noch in Ungarn

Wir suchen dringend für ihn ein erfahrenes Zuhause oder auch eine Pflegestelle !!

Stitch saß in der Tötung und durfte in eine Auffangstation umziehen.

Er ist verträglich mit Artgenossen aber zeigt sich extrem ängstlich, was man ja nachvollziehen kann, nach dem was er durchgemacht hat.

Obwohl man ihn anfassen kann, muss Stitch erst einmal das Vertrauen zu den Menschen zurückgewinnen.

Gesucht werden Menschen, die sich dessen bewusst und so erfahren sind, Stitch ganz in Ruhe an alles umsichtig heranzuführen.

Daher mögen sich nur Interessenten/Pflegestellen melden, die den Umgang mit einem solchen Vierbeiner kennen und Stitch ohne jede Erwartungshaltung adoptieren/in Pflege nehmen und ihm alle Zeit der Welt zum Ankommen geben.

Abgabe nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag über einen Tierschutzverein und einer Schutzgebühr von 450 Euro.

Bitte beachten Sie, dass hier unter Standort nicht Ungarn eingetragen werden kann – daher steht es in der Überschrift und unter Standort wird der Vermittler i Deutschland eingetragen !!

Kontakt über Sylvia 0177-2784997

Streetdogs Europe e.V.