Louis
Rasse: Zwergspitz (Pomeranian) [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 3 Jahre (geboren 18.5.2020) Schutzgebühr: 490
Gesucht werden nun endlich Menschen, die sich der Verantwortung bewusst sind die man übernimmt, wenn man sich ein Lebewesen anschafft…………

Louis, Pomeranian Spitz soll reinrassig sein (keine Papiere),geimpft, gechippt, kastriert, geb. 18.05.2020, Pflegestelle in 76599 Weisenbach

Wir wurden von der Besitzerin kontaktiert, dass sie aus familiären Gründen dem kleinen Kerl nicht mehr gerecht werden kann und sich von ihm trennen möchte. Um zu verhindern, dass er zum Wanderpokal wird, haben wir beschlossen ihn zu übernehmen. Die eingestellten Fotos haben wir von ihr erhalten – neu kommen wenn er beim Friseur war.
Hier erzählt Louis seine Geschichte selbst:

Hallo Leute,

mein Name ist Louis und ich ein ein reinrassiger Pomeranian Zwergspitz. Auch wenn ich das nicht schwarz auf weiß habe, soll es so sein.Aber nicht, dass das jemand wieder verwechselt, ich bin zwar sehr hübsch, süß und klein, aber ich bin ein echter Hund! Und als solcher möchte ich auch behandelt werden.

In meinem kurzen Leben habe ich schon viel erlebt und viele Menschen kennengelernt die Sachen von mir erwartet haben, die ich als Hund doch gar nicht kann?
Ich sollte bereits als Kindermädchen arbeiten, wurde als Spielzeug verschenkt, sollte in einer Handtasche wohnen und ein Statussymbol sein.

Ich versteh das nicht, ich bin so ein toller Kerl und meine Pflegemama ist ganz begeistert von mir, obwohl sie so kleine Hunde wie mich eigentlich nicht so mag.

Aber ich habe ihr gezeigt, dass ich rennen kann, wie die Großen, und so lange Gassi gehen wie die sowieso.

Ich passe auf das Haus auf und freu mich, wenn sie mir etwas beibringt.
Da gibt es natürlich noch viel mehr über mich zu berichten, aber das könnt ihr alles von meiner Pflegemama erfahren

Nur noch die Eckdaten, keine Ahnung, was das ist, aber das soll wohl hier stehen:
Ich bin knapp 4 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und ihr könnt mich in Weisenbach besuchen, das ist in der Nähe von Baden Baden im Nordschwarzwald.

Vielleicht lernen wir uns ja bald mal kennen

Euer Louis

Gesucht werden ausschließlich Menschen, die Louis alle nötige Zeit zum Ankommen geben und ihn ohne jeder Erwartungshaltung aufnehmen möchten.

Wenn Sie zu diesen Menschen gehören, sprechen Sie uns an.
Erstkontakt über Margret Sobolewski 0176 – 780 180 16 oder office (at) tiere-in-not.net
Vermittlung über eingetragenen Tierschutzverein nach positivem Hausbesuch, Schutzvertrag und Schutzgebühr von 490 Euro

Streetdogs Europe e.V.

Lollarer Weg 26
35435 Wettenberg Wißmar
Streetdogs Europe e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!