Katharina
Rasse: Mischling Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 28.10.2023) Geboren in: Italien im Tierheim seit: 18.02.2024 Schutzgebühr: 280
Katharina ist gut auf unserer Pflegestelle in 94209 Regen gelandet!
Sie ist eine kleine Zaubermaus, denn schwuppdiwupp verzaubert sie die Menschen um sich mit ihrem Charme.
Am tollsten findet sie es einfach bei der Pflegemama zu sein, dabei ist sie aber nie aufdringlich- sondern einfach dabei sein, das ist ihr wichtig. Es gibt auch Hundegeschwister, aber unsere Kathi, wie sie liebevoll genannt wird, orientiert sich am Menschen.
Kathi fährt im Auto brav mit.
Schläft nachts durch.
An der Leine laufen klappt schon echt gut und auch ohne Leine auf der Wiese hält sie sich brav an de Pflegemama.
Für nur wenige Tage in Deutschland macht sie das megatoll!
Einzig kleinere Kinder findest sie etwas gruselig und zieht sich dann eher zurück. Zuviel Wirbel ist nix für die Kathi, selbstgefällig spielt sie mit ihrem Ball, tobt beim Spielen mit anderen Hunden schonmal gerne, aber dann ist wieder chillen angesagt.
Bei einem Menschen würden wir wohl sagen, sie ruht in sich …
Unsere italienische Bayerin wartet jetzt nur noch auf den 6er im Lotto ein eigenes zu Hause zu finden. Wir freuen und sehr, wenn ihr euch meldet!
Katharina ist knapp 4 Monate, gechipt , geimpft und besitzt natürlich einen gültigen EU - Pass.

Streunerhilfe Susi & Strolch e.V.

37124 Rosdorf