Lissy
Rasse: Cane Corso Italiano [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen
Standort Wiesenburg, Potsdam-Mittelmark

Lissy

Achtung – hier kommt Lissy. Unsere erst 3 jährige Cane Corso Dame hat den Charme einer Abrissbirne, wenn sie mit all ihrer Energie und Kraft angeflogen kommt. Gut für sie (und für uns), dass sie dabei immer nett und wirklich zuckersüß ist.

Lissy stammt aus einer amtlichen Sicherstellung, hat bisher scheinbar nicht viel kennengelernt und benimmt sich manchmal wie ein Welpe, allerdings mit der Durchschlagskraft eines ausgewachsenen Bulldozers.

Für Lissy suchen wir begeisterte Molosserfans, die die verpasste Erziehung nachholen. An der Leine laufen, Frust aushalten, nicht anspringen – all das möchte Lissy noch lernen, zeigt sich aber bei uns im Tierheim bereits als Musterschülerin.

Natürlich dürfen Spiel und Spaß nicht vergessen werden, denn Lissy ist unglaublich charmant, verschmust und lustig mit Menschen aller Art. Kinder sollten schon älter sein, einfach damit sie nicht von Lissy umgerannt werden.

Andere Hunde werden an der Leine ordentlich angepöbelt, wobei wir sie nicht als grundsätzlich unverträglich einschätzen. Auch hier muss Lissy einfach noch Lebenserfahrung sammeln und braucht Anleitung.

Für suchen für unseren zuckersüßen Bollerkopf Menschen, die in der Lage sind, Lissy körperlich zu halten und sie zu erziehen, dabei aber nie die Spur Humor und Witz verlieren, die es braucht, um einen Cane Corso glücklich zu machen.

Lissy zieht selbstverständlich geimpft, gechipt und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Wenn Sie sich für Lissy interessieren, senden Sie uns bitte eine kurze Bewerbung oder melden Sie sich telefonisch oder per WhatsApp unter der 01637596678.

Tierschutzverein T.I.E.R.E. e.V.

Hauffstraße 92