zurück
weitere Schützlinge
Bruni
Bruni
Bruni
Bruni
Bruni
Bruni
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 6.3.2016) Schutzgebühr: auf Anfrage
Bruni

Rasse: Pon-Mix
Farbe: braun/beige
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 06.03.2016
Geeignet für: Menschen mit Hundeverstand
Kurzbeschreibung: kleine Hüterin sucht

Ausführliche Beschreibung:

Unsere Bruni kam leider aus der Vermittlung zurück, weil sie in ihr altes Verhaltensmuster fiel.

Bruni fixiert sich sehr stark auf ihre Personen und neigt schnell dazu diese beschützen zu wollen, was allerdings eher aus einer Unsicherheit heraus erfolgt.
Ebenfalls kommt auch gerne die Hüterin in ihr durch.

Hier sind Geduld und Erfahrung nötig! Bekommt sie klare Anweisungen und Führung, ist sie eine tolle Begleiterin. Allerdings muss man am Ball bleiben, damit sie nicht doch irgendwann wieder eigene Ideen entwickelt.

Wenn Bruni vertraut, ist sie eine zuckersüße Hündin, die sich dann auch, mit Konsequenz, sehr gut führen lässt.
Sie ist eine durchaus verträglich Hündin, mit beiderlei Geschlechts. Sie hat schon die Hundeschule besucht, einzeln als auch in Gruppen und meistert dies auch super.
Da sie bei Kindern sehr schnell ins Hüteverhalten kippt, sollten Kinder schon im Teenageralter sein und durchaus auch Hundeerfahren sein.

Wer Hund kann, wird eine tolle Begleiterin bekommen.


Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=20485

Schutzgebühr auf Anfrage.


Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg

Aktuelles Zuhause

Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur - Tierschutzliga-Dorf

Hasengarten 6
31675 Bückeburg
zum Tierheimprofil