zurück
weitere Schützlinge
Tesla
Tesla
Tesla
Tesla
Tesla
Tesla
Tesla
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 01.02.2022 Schutzgebühr: auf Anfrage
Tesla

Rasse: Belgischer SH-Mix
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 01.07.2016
Größe: 60 cm
Kurzbeschreibung: agile, große Wuchtbrumme sucht Familie mit Grundstück

Ausführliche Beschreibung:

Die große, kräftige Hündin Tesla übernahmen wir aus unserem polnischen Partner-Tierheim. Tesla lebte dort leider schon ziemlich lange im kleinen Zwinger und niemand wollte sie adoptieren.

Tesla ist wie ein Elefant im Porzellanladen - immer fröhlich und aufgeregt, trampelig, agil und total unerzogen. Wahrscheinlich war sie früher Hofhund und hat nie gelernt, wie man brav an der Leine läuft und das Menschen auch umfallen, wenn man sie anspringt. Doch Tesla ist immer lieb, sie ist super gutmütig, aber eben ein Riesentrampel.

Was Tesla nun braucht ist eine robuste Familie mit stabil eingezäunten Grundstück. Die große Hündin muss nicht mit ins Haus, wenn sie draußen eine vernünftige Hütte und Witterungsschutz bekommt. Tesla ist glücklich, wenn sie frei auf dem Hof laufen kann und nirgendwo eingesperrt wird.


Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=20234

Schutzgebühr auf Anfrage

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

https://www.facebook.com/tierschutzligadorf

Aktuelles Zuhause

Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur - Tierschutzliga-Dorf

Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree
zum Tierheimprofil