Kimmy
Rassen: Border Collie, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 36 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 1.12.2023) Geboren in: Kroatien im Tierheim seit: 23.03.2024
Kimmy, ein entzückendes Welpenmädchen, ist bereit, die Welt zu erkunden. Geboren am 01.12.2023, kam Kimmy mit wenigen Wochen in ein kroatisches Shelter, doch ihr Glück wendete sich im März, als sie nach Deutschland auf eine Pflegestelle in 90522 Oberasbach zog.

Mit all den typischen Eigenschaften eines Welpen - verspielt, neugierig und aktiv - ist Kimmy bereit, neue Abenteuer zu erleben. In unbekannten Situationen zeigt sie sich jedoch noch unsicher und benötigt Zeit und Ruhe, um Vertrauen zu fassen.

Auf ihrer Pflegestelle lebt Kimmy harmonisch mit anderen Hunden zusammen und orientiert sich stark an ihnen. Ein Zweithund in ihrem neuen Zuhause würde Kimmy sicherlich gefallen und ihr dabei helfen, sich einzuleben.

Kimmy ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und würde sich in einer Familie wohlfühlen, die genauso aktiv ist wie sie selbst. Ein Zuhause, das Kimmy rassegerecht auslastet und ihr die Möglichkeit bietet, ihre natürlichen Instinkte zu entwickeln, wäre für sie ideal.

Sie liebt ihr Spielzeug und verbringt gerne Zeit damit, sich zu beschäftigen. Ein Besuch in einer Welpenschule würde Kimmy nicht nur Spaß machen, sondern auch dabei helfen, wichtige Fähigkeiten zu erlernen und ihre Bindung zu ihren zukünftigen Besitzern zu stärken.

Kimmy befindet sich noch im Wachstum. Mit einem aktuellen Gewicht von ca. 9 kg und einer Schulterhöhe von 36 cm ist sie bereits eine stattliche junge Hündin. Selbstverständlich ist Kimmy geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Sie wird nur mit einer positiven Vorkontrolle, einem Tierschutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt. Pflegefrauchen Regina steht telefonisch unter 0172 / 4930913 gerne zur Verfügung.

Wenn Sie auf der Suche nach einem verspielten, aktiven und lernwilligen Welpen sind, der Ihr Zuhause mit Freude und Liebe erfüllt, könnte Kimmy genau das sein, wonach Sie suchen. Kontaktieren Sie uns, indem Sie unseren Fragebogen ausfüllen. Vielen Dank!

Vox Animalis e.V.

Rimparer Steig 12