zurück
weitere Schützlinge
Freddy
Freddy
Freddy
Freddy
Freddy
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 30.9.2021) Schutzgebühr: 450,00
Freddy ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher junger Hund, voller Lebensfreude und Energie. Freddy hat großes Vertrauen in Menschen und möchte ständig mit ihnen zusammen sein. Er wurde im Tierheim ausgesetzt, weil er als Hofhund seinen Besitzern nicht böse genug war. Für einen jungen, aktiven Hund wie Freddy ist das Leben im Shelter eine Qual. Wir hoffen sehr, dass der bildhübsche Freddy bald zu seiner eigenen Familie ausreisen darf.

Wir können nicht ausschließen, das Freddy Herdenschutzhundgene in sich trägt.


Daher suchen wir für Freddy ein ländliches Zuhause mit einem großen, eingezäunten Garten. Freddy ist ein junger Hund, der zusammen mit seinen Menschen die Welt entdecken möchte. Kinder sollten schon älter und standfest sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen.

Freddy befindet sich in Rumänien.

Aktuelles Zuhause

Wir für Hunde in Not e.V.

Hinter der Mauer 32
32839 Steinheim
zum Tierheimprofil
Wir für Hunde in Not e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!