Lia
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 11.8.2021) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 17.03.2023 Schutzgebühr: 490
Name: Lia
Alter: ca. 2 Jahre alt
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 16 kg

Ich bin die 2-jährige Lia und auf meiner Pflegestelle in 81375 München lerne ich meine Vergangenheit hinter mir zu lassen.
Ich lerne jeden Tag die schönen Seiten des Lebens kennen und ich liebe alles daran. Endlich kann ich mein wahres Ich zeigen!

Mit ca. 40 cm und 16 kg, bin ich super freundlich, verspielt und offen. Ich möchte meinem Menschen einfach nur gefallen. Du kannst mich überall mit hinnehmen und ich benehme mich dabei ganz vorbildlich! Ich kann mir auch vorstellen dich ins Büro zu begleiten. Ich liebe lange Spaziergänge und power mich gerne aus! Ganz toll finde ich Ball spielen und Stöckchen werfen. Ich genieße Streicheleinheiten, bin super verschmust und stehe gern im Mittelpunkt. Ich verstehe mich außerdem sehr gut mit Artgenossen und Pferden!

Ich wünsche mir Menschen die mir ganz viel Liebe, Geduld und Sicherheit geben. So lerne ich mit der Zeit alleine bleiben zu können. Das fällt mir aktuell nämlich noch schwer, aber ich bin mir sicher, dass wir das durch gemeinsames Training hinbekommen. Davon abgesehen beschreiben mich die Menschen als absolute Traumhündin.
Hast DU Lust mich kennenzulernen?

Wenn ihr Fragen zu mir habt, meldet euch sehr gerne bei dem Verein, der mich vermittelt, nämlich Hunderettung Europa e.V.
Wenn du schon Interesse an mir hast, kannst du gerne gleich den Selbstauskunftsbogen unter Selbstauskunft Adoption - Hunderettung Europa (hunderettung-europa.de) ausfüllen.

Lia ist gechipt und geimpft. Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 490 € und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet durch unseren gemeinnützigen Verein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.

#Tierschutz #Hündin #Rumänien #hell #jung #süß #freundlich #sozial #Pflegestelle

TSV Hunderettung Europa e.V.