Clara
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 8.2020) im Tierheim seit: 01.09.2020 Schutzgebühr: 180
Clara lebt in 64342 Seeheim-Jugenheim und muss leider ihr Zuhause verlassen. Nach 1,5 Jahren hat sie eine charakterstarke Persönlichkeit entwickelt, die kein Zusammenleben mit der vorhandenen Katze mehr zulässt. Mit ihren Menschen ist sie total verschmust, lieb und verspielt weswegen es ihnen sehr leid tut, dass sie gehen muss. Sie braucht einen Einzelpatz mit Freigang, wo sie ihr Reich ganz alleine für sich hat.

• Alter gemäss Pass: 08/2020
• Rasse: EHK
• Farbe: weiß-schwarz
• Geschlecht: weiblich
• Kastriert: ja
• Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
• Krankheiten: keine bekannt, negativ auf Felv und FIV getestet
• Verträglich mit Katzen: nein
• Verträglich mit Hunden: vermutlich
• Kinderfreundlich: ja
• Freigänger/Wohnungshaltung: Freigang in ruhiger, sicherer Gegend nach ausreichender Eingewöhnungszeit und Zutraulichkeit

• Charakter: Clara wurde als Baby von unserer Tierschützerin gefunden und mit Flasche großgezogen. Sie ist mit Menschen sehr lieb und verschmust. Leider ist sie nun mit der vorhandenen Katze sehr dominant und braucht nun einen Einzelplatz mit Freigang.

• Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze zu erziehen und sie Leben lang artgerecht zu halten.

• Aufenthaltsort: 64342 Seeheim-Jugenheim

• Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle über Fellkinder in Not e.V.

• Stand Steckbrief: 11.09.2022

• yvonne.b@fellkinder-in-not.de
• Kontakt: Yvonne Buchhorn

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!