Piano
Rasse: Europäisch Kurzhaar [reinrassig] Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 8.2021) Schutzgebühr: 180
Piano ist gut auf seiner Pflegestelle in 69250 Schönau bei Heidelberg angekommen. Er hat sich sofort an die neue Umgebung gewöhnt und ist unglaublich verspielt. Er orientiert sich sehr an seinem Bruder Pele, ist super neugierig und total verschmust. Er kann natürlich besucht werden, bevor er in sein neues Leben startet, gerne auch zusammen mit seinem Bruder Pele.
• Alter gemäss Pass: 08/2021
• Rasse: EHK
• Farbe: getigert weiß
• Geschlecht: männlich
• Kastriert: ja
• Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
• Krankheiten: keine bekannt, negativ auf Felv und FIV getestet
• Verträglich mit Katzen: ja
• Verträglich mit Hunden: vermutlich
• Kinderfreundlich: vermutlich
• Freigänger/Wohnungshaltung: Freigang in ruhiger, sichererGegend nach ausreichender Eingewöhnungszeit und Zutraulichkeit

• Charakter: Piano und seine Freunde lebten an einer Futterstelle an einem Fabrikgelände. Diese alte Fabrik sollte aber bald abgerissen werden und unser Tierschützer Emil, der sie dort versorgte, machte sich Sorgen, was mit ihnen passieren soll. Piano und die anderen Sommerkinder sind sehr lieb und zutraulich. Deswegen suchen wir für sie ein eigenes Zuhause, um ihnen ein schönes, sicheres Leben zu ermöglichen. Sie sind sehr sozial mit Artgenossen und werden nur zu anderen Katzen oder zu zweit in ein Zuhause mit Freigang vermittelt.

• Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze ihr Leben lang artgerecht zu halten.

• Aufenthaltsort: 69250 Schönau bei Heidelberg

• Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr.

• Stand Steckbrief: 26.07.2022
 • E-Mail: elke.g@fellkinder-in-not.de
• Kontakt: Elke Grossmann

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!