Emil
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Alter: 2 Jahre (geboren 28.8.2021) im Tierheim seit: 17.04.2022 Schutzgebühr: 180 €
Süßer Emil sucht warmes Körbchen
Der kleine Emil ist gut auf seiner Pflegestelle in 69250 Schönau bei Heidelberg angekommen.Hier zeigt er sich schon nach kurzer Zeit völlig unkompliziert als verspielter und verschmuster junger Kater. Auch mit den vorhandenen Katzen hat er keinerlei Probleme.
• Alter gemäss Pass: 08/2021
• Rasse: EHK
• Farbe: weiß-grau-schwarz
• Geschlecht: männlich
• Kastriert: ja
• Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
• Krankheiten: keine bekannt, negativ auf Felv und FIV getestet
• Verträglich mit Katzen: ja
• Verträglich mit Hunden: ja
• Kinderfreundlich: wahrscheinlich
• Freigänger/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon oder Freigang in ruhiger, sicherer Gegend nach ausreichender Eingewöhnungszeit und Zutraulichkeit.
• Charakter: Emil ist ein total verschmuster und verspielter junger Kater. Er lebt beim Vater eines unserer Tierschützer mit einigen anderen Katzen und Hunden zusammen. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen und genießt die Streicheleinheiten, die er sich regelmäßig bei den Menschen abholt. Er freut sich auf sein neues Leben mit seiner Familie und wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.
• Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze ihr Leben lang artgerecht zu halten.

• Aufenthaltsort: 69250 Schönau

• Vermittlung: über den Verein Fellkinder in Not e.V. nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr.

• Stand Steckbrief: 19.04.2022
E-Mail: elke.g@fellkinder-in-not.de
Kontakt Elke Grossmann

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!