Harry
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren 3.2023) im Tierheim seit: 11.12.2023 Schutzgebühr: 230 €
Harry ist gut auf seiner Pflegestelle in 41747 Viersen angekommen. Seine Pflegemama war vom ersten Moment an schon verliebt. Er ist super verschmust und verteilt liebend gerne Nasenküsse. Am liebsten würde er den ganzen Tag kuscheln. Harry versteht sich ohne Probleme mit den vorhandenen Katzen und dem Hund, ist vorsichtig und lieb. Er kann selbstverständlich sofort besucht, kennen gelernt und adoptiert werden.

• Alter gemäss Pass: 03/2023
• Rasse: EHK
• Farbe: getigert
• Geschlecht: männlich
• Kastriert: ja, bei Ausreise
• Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
• Krankheiten: keine bekannt, negativ auf Felv und FIV getestet
• Verträglich mit Katzen: ja
• Verträglich mit Hunden: ja
• Kinderfreundlich: wahrscheinlich
• Freigänger/Wohnungshaltung:  Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang in ruhiger, sicherer Gegend nach ausreichender Eingewöhnungszeit und Zutraulichkeit.

• Charakter: Harry ist ein total verschmuster und verspielter kleiner Kater, aber er mag auch sehr gerne mit den Menschen in seiner Pflegefamilie kuscheln. Er ist der größte Schmuser in der Katzenfamilie. Diese besteht aus Harry, zwei Schwestern und der Mama und wurde eines Tages an einer der betreuten Futterstellen gefunden. Dort hatte sie jemand ausgesetzt. Natürlich wurde die kleine Katzenfamilie sofort gesichert und von einer unserer Tierschützerinnen aufgenommen. Harry ist verträglich mit den anderen Katzen, egal, ob groß oder klein der Familie, mit denen er zusammen lebt. Er ist kittentypisch verspielt und dynamisch und freut sich auf sein neues Leben mit vorhandenen Artgenossen oder bringt gerne einen Katzenkumpel mit, falls keiner vorhanden ist, da er bestens sozialisiert ist und nicht in Einzelhaltung vermittelt wird.
• Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze ihr Leben lang artgerecht zu halten.

• Aufenthaltsort: 41747 Viersen

• Vermittlung: über den Verein Fellkinder in Not e.V. nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr.

• Stand Steckbrief: 12.12.2023
E-Mail: elke.g@fellkinder-in-not.de
Kontakt Elke Grossmann

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!