Iroki
Rasse: Hauskatze Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren 9.2023) im Tierheim seit: 01.04.2024 Schutzgebühr: 380
Iroki und Luigi suchen zusammen ihr Traumzuhause

Diese beiden bildhübschen Geschwister sind die weiße Iroki und der rote Luigi. Die beiden wurden als Straßenkatzen in Kroatien geboren und hatten das Glück von lieben Tierschützern eingefangen zu werden. Nach der Kastration lebten die beiden auf einer Pflegestelle, wo sich insbesondere Luigi als richtige Schmusekatze zeigte. Deshalb wollten wir die beiden nicht wieder auf die Straße bringen. Sie hängen sehr aneinander. Iroki hat in ihrem Bruder eine wertvolle Stütze und Sicherheit.

Sie reisten im März gemeinsam auf eine Pflegestelle nach St. Ingbert. Von der ersten Stunde an zeigten sich die beiden als wären sie endlich im Zuhause angekommen.
Luigi ist das dankbarste, sonnigste, verschmusteste Wesen, das je in diesem Haus lebte. Er genießt es, die Tage damit zu verbringen mit seiner Schwester Spaß zu haben, wie es Teenager eben machen und herumzuspielen und natürlich auch die menschlichen Momente zu genießen.
Luigi liebt es, gekuschelt, gestreichelt und liebkost zu werden, auf dem Schoß zu schnurren und kostenlos Küsse zu verteilen. Und wenn sich Iroki eingelebt und vertrauen gefasst hat, wird sie ihrem Bruder in nichts nachstehen. Damit keiner der beiden zu kurz kommt, wäre ein Haushalt mit zwei Personen ideal. Kleine Kinder sollten nicht im Haus wohnen.

Wir suchen für die beiden ein gemeinsames Zuhause in Wohnungshaltung ohne Freigang. Es sollte genug Platz sein, damit die beiden ihrem Bewegungsdrang nachkommen können.

Es ist an der Zeit, dass sich das Schicksal der Geschwister ändert und sie endlich die liebevolle, verantwortungsvolle Familie finden, die sie verdienen! Luigi und Iroki werden ihre Adoptanten definitiv zu den glücklichsten Menschen der Welt machen.

Die Beiden sind ca. 9/2023 geboren, kastriert, gechipt, geimpft und haben einen EU-Ausweis.

Haben Sie Interesse an den beiden Geschwistern? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

• Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze zu erziehen und sie ein Leben lang artgerecht zu halten.

• Vermittlung: Vermittlungshilfe für Meri Ivcevic nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr.

• Aufenthaltsort: 66386 St. Ingbert

• Stand Steckbrief: 01.04.2024

• E-Mail: info.tierhilfekroatien@gmail.com

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim